09.11.2017

Die "Alles im Kasten" Gewinnerfotos - Teil 1

Hier kommen ein paar erste Eindrücke der Motive, die Sie bald im Stadtteil wiederfinden werden...

Franz Marc

Vielen Dank an die Kollegen vom Yasin Gemüsemarkt für dieses tolle Motiv!

Dieses Foto wird voraussichtlich den Stromkasten an der Ecke Havighorster Redder / Paul-Klee-Straße verschönern.

 

 

 

Käthe Kollwitz

Wir freuen uns, dass die Kolleginnen vom SAGA Kundenzentrum Mümmelmannsberg mit vollem Einsatz dabei waren!

Dieses Motiv wird voraussichtlich bald auf dem Stromkasten an der Ecke Mümmelmannsberg / Kandinskyallee zu sehen sein.

  

Lyonel Feininger

Hier begibt sich eine Kollegin von der Suchtberatung Boje in die Welt von Lyonel Feininger.

Der Feininger Kasten wird voraussichtlich an der Ecke Paul-Klee-Straße / Godenwind zu sehen sein.

 

 

 

Wilhelm Lehmbruck

Einmal aussehen wie eine Skulptur von Wilhelm Lehmbruck - Sylvia hat es gewagt und es ist ein tolles Foto geworden!

Dieses Foto wird einen Postkasten an der Ecke Godenwind / Münterweg verschönern.

 

 

 

Gabriele Münter

In die blumige Welt von Gabriele Münter ist Angelina eingetaucht. Vielen Dank für das schöne Motiv.

Dieser Kasten wird sich bald an der Ecke Kandinskyallee / Godenwind befinden.

 

Weitere Gewinnerfotos folgen.