
Das Potje-Fest wird organisiert von Irene Appiah. Das Stadtteilmarketing Mümmelmannsberg fördert das Potje-Fest mit Mitteln aus dem Aktivfonds.
Stadtteilkultur schmeckt! Unter diesem Motto lädt die Organisatorin Irene Appiah am Freitag, den 20.11.2026 ab 19 Uhr alle Hamburger Suppen-Fans zu einem Potje-Fest ins Gemeindezentrum Mümmelmannsberg (Havighorster Redder 50) ein! 🍜
Die Idee: Köchinnen und Köche aus verschiedenen Kulturen bereiten Zuhause Ihre Nationalsuppe zu. Das Budget für die Zubereitung der Suppe wird gestellt!
Fast jede Kultur kennt eine eigene Suppentradition, und obwohl sich viele Zutaten ähneln, macht oft eine besondere Zutat den entscheidenden Unterschied – ganz so wie die unterschiedlichen Lebensgeschichten der Menschen, die gemeinsam unsere Gesellschaft prägen. 🌍
Beim Potje-Fest werden die Suppen den Besucherinnen und Besuchern serviert. So entsteht ein Fest, das Kulturen verbindet.
Hier als Köchin / Koch anmelden!
Auch Nicht-Köchinnen und Nicht-Köche sind natürlich herzlich zum Potje-Fest eingeladen! Wir freuen uns auf ein einen leckeren und bunten Abend in Mümmelmannsberg. 😋
Bild: Irene Appiah